Wer wir sind.

Kurz gesagt: Wir sind Christen, die den Wunsch haben, Menschen zu helfen, eine Beziehung mit Jesus Christus zu haben.

Das sind wir.

 

Von links: Mirko & Lisa Krüger, Philippe & Mona Bremicker, Marika Bubenzer, Carolin & Jan Winterhoff

Wir leben alle mit unseren Familien in Breckerfeld und führen den Mühlenhof in unserer freien Zeit, neben unserer regulären Arbeit. Dabei werden wir von einigen ehrenamtlichen Mitarbeitern unterstützt.

Hier sind wir. 

 

Unsere Vision

 

Wie Jesus gelebt hat, fasziniert uns: Er war ehrlich und geradlinig, Er strahlte Ruhe und Wärme aus, obwohl Er selbst durch heftige Lebensstürme ging. Auf Seine Worte konnte man sich zu 100% verlassen. Der Mühlenhof soll ein Ort werden, an dem unsere Gäste etwas von dieser Atmosphäre spüren können und selbst Ruhe finden.

„Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben.“ (Die Bibel – Matthäus 11,28)